Sie haben im Moment keinen Zugriff auf den internen Bereich. Bitte loggen Sie sich ein!
Qualität hat in der Pharmazie eine lange Tradition. Qualitätssicherung und Qualitätsverbesserung sind Grundvoraussetzungen für alle pharmazeutischen Tätigkeiten.
Qualitätsmanagement zielt darauf ab, die Qualität von Dienstleistungen und Produkten umfassend und jederzeit zu gewährleisten, ständig zu optimieren und somit den Erfolg auf lange Sicht zu garantieren.
Seit 2012 findet sich die Verpflichtung, ein Qualitätsmanagementsystem in jeder Apotheke zu führen, in der Apothekenbetriebsordnung wieder.
Darüber hinaus bietet die Zertifizierungsstelle der AKNR die Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen in Apotheken an.
Ansprechpartner
Ansprechpartner
Datenschutzeinstellungen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Online-Dienste. Wir verwenden ausschließlich notwendige Cookies (s. Punkt 3 Cookies in unserer Datenschutzerklärung), um Ihnen eine gute und sichere Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Wählen Sie „Ok“, damit die Cookies verwendet werden können.