Sie haben im Moment keinen Zugriff auf den internen Bereich. Bitte loggen Sie sich ein!
Hier beantworten wir die häufigsten Fragen rund um unser Fortbildungsangebot. Für Fragen zu ATHINA oder Weiterbildung, wenden Sie sich bitte direkt an diese Abteilungen.
Nein, die Anmeldung zu Veranstaltungen müssen Sie selbst vornehmen. Hierzu benötigen Sie ein Nutzerkonto. Sollten Sie noch kein Nutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der Link wird Ihnen unmittelbar nach der Anmeldung durch unseren Dienstleister "GoTo" zugeschickt. Außerdem versenden wir den Link am Tag der Veranstaltung nochmal per Mail. Bitte schauen sie auch unbedingt in Ihren Spamordner.
Sollten Sie am Tag der Veranstaltung keinen Link bekommen haben, melden Sie sich bitte bis spätestens 15 Uhr bei fobi@aknr.de. Findet die Veranstaltung an einem Wochenende/Freitag statt, melden Sie sich bitte spätestens freitags bis 11:00Uhr an fobi@aknr.de.
Das Skript ist einen Tag nach der Fortbildung und bis zu zwei Wochen danach online in Ihrem Dashboard zu finden. Hierzu wählen Sie den Reiter "Skripte" unter "Meine Veranstaltung" aus. Zusätzlich ist das Skript meistens in der Veranstaltung zum Download verfügbar.
Sollte das Skript nicht zum Download in Ihrem persönlichen Dashboard sein, senden Sie bitte eine Mail an fobi@aknr.de unter Angabe der Veranstaltung, Datum und dem Namen des Teilnehmers. Gerne können Sie hierzu auch unser Kontaktformular nutzen.
Speichern Sie bitte den Absender von GoToWebinar in Ihren Kontakt ein „customercare@gotowebinar.com“
Der Link wird Ihnen einen Tag und eine Stunde vor der Fortbildung zugeschickt.
Eine Teilnahme „nur“ per Telefon wird von der Datenbank nicht erfasst. In diesem Fall können wir Ihnen leider keine Fortbildungspunkte gutschreiben.
Die Teilnahmebescheinigung wird nach der Bearbeitung und dem Abgleich der Teilnahmelisten ausgestellt. Dies kann bis zu 72 h dauern. Um eine Teilnahme zu bescheinigen, muss die Teilnahmedauer mindestens 80% betragen.
Die Lernerfolgskontrolle ist ab 70% bestanden. Sie erhalten direkt im Anschluss ein Zertifikat über Ihren Fortbildungspunkt. Diesen müssen Sie selbstständig in Ihrem Fortbildungspunktekonto eintragen.
Ihre gebuchte Veranstaltung stornieren Sie immer selbst über Ihr persönliches Dashboard. Sie erhalten keine separate Mail mit Ihrer Abmeldung. In Ihrem Dashboard können Sie den Status der Veranstaltung einsehen. Die Apothekerkammer Nordrhein kann keine Abmeldungen für Sie durchführen.
Sollten Sie eine kostenpflichtige Veranstaltung stornieren, erheben wir die Stornogebühr gemäß der ausgewiesenen Stornierungsfrist. Dieses können Sie auf der Homepage in der Veranstaltung einsehen.
Weitere Termine zu unseren Fortbildungsthemen finden Sie in unserem Akademiekalender.
Ansprechpartnerinnen
Ansprechpartnerinnen
Datenschutzeinstellungen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Online-Dienste. Wir verwenden ausschließlich notwendige Cookies (s. Punkt 3 Cookies in unserer Datenschutzerklärung), um Ihnen eine gute und sichere Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Wählen Sie „Ok“, damit die Cookies verwendet werden können.