Stellenmarkt

Diese Stellenbörse ist ein Angebot der Apothekerkammer Nordrhein. Rechtliche Hinweise zum Gebrauch der Stellenbörse finden Sie hier

Mit den folgenden Eingaben können Sie die Suche verfeinern. Wählen Sie ein oder mehrere Kriterien aus:

Suchergebnisse sortieren nach:

Neuigkeit   

Datum  

PLZ   

Ergebnisse pro Seite:

PTA
Vollzeit
ab 13.7.2017
92361 Röckersbühl

PTA (m/w) als Apotheken-Trainer/in

Du möchtest bei den Gewinnern arbeiten? Du bist Berater (m/w) mit Leib und Seele und liebst das Apothekenumfeld? Dann bist du bei unserem preisgekröten Team der Aposphäre genau richtig!

Als innovativer Partner der Pharmaindustrie unterstützen wir Apotheken bei sämtlichen Herausforderungen am Point of Sale – von kreativen Maßnahmen für mehr Abverkauf bis zu intensiven Schulungen und Coachings zur Steigerung der Beratungskompetenz. Mit unserer Expertise erhöhen wir maßgeblich den Absatz renommierter OTC-Produkte und stehen dabei stets im direkten Austausch mit unseren Partnern.

Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

PTAs (M/W) ALS TRAINER FÜR APOTHEKENPERSONAL
in unserem festangestellten Schulungsaußendienst

Aktuell sind wir auf der Suche nach Unterstützung für die Gebiete im Großraum Frankfurt, München, Köln, Heilbronn/Karlsruhe und Saarland.

Als Apotheken-Trainer (m/w) gestaltest du an der Schnittstelle Beratung – Training – Vertrieb aktiv die Pharmawelt von morgen mit und bringst deine innovativen Ideen ein.

DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH:
• Umfassende Betreuung von Top-Apotheken in deinem Schulungsgebiet
• Eingehende Schulung des Apothekenpersonals zu den Arzneimittelnunserer Auftraggeber
• Gestaltung und Durchführung von Präsentationen sowie Produktschulungenfür Apotheken-Teams
• Unterstützung der Apotheken bei Werbeaktionen und -kampagnen – von der Konzeption bis zur Umsetzung

DAMIT BEGEISTERST DU UNS:
• Abgeschlossene Ausbildung als PTA (m/w) oder mindestens gleichwertige Qualifikation
• Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Apothekenumfeld in einer der oben genannten Positionen
• Kommunikatives, natürliches Auftreten sowie starke vertriebliche Kompetenzen
• Ausgeprägtes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität
• Umfangreiches Fachwissen über Arzneimittel und medizinische Produkte sowie der Wunsch, dieses stetig weiter auszubauen und weiterzugeben
• Sehr gute rhetorische Fähigkeiten runden dein Profil ab

DAS BIETEN WIR DIR:
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Kontakt zu Menschen und der Möglichkeit, Neues zu lernen
• Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
• Mitarbeit bei einer der spannendsten und ungewöhnlichsten Agenturen am Markt
• Attraktives Gehalt sowie Dienstwagen, iPhone und iPad – auch zur privaten Nutzung
• Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an hr@aposphaere.de
Bei Rückfragen steht dir Andrea Haupt telefonisch unter 09179-9440-0 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest du unter www.aposphaere.de.

Andrea Haupt
Aposphäre GmbH
Hauptstraße 1
92361 Röckersbühl

Eintrag 57148, eingestellt am 13.7.2017

Apotheker/-in
stundenweise
ab 24.7.2017
81477 München

GutachterInnen zur Verstärkung unseres Teams gesucht – bundesweit!

In jeder "Babyfreundlichen Apotheke" sichern speziell geschulte Mitarbeiter eine individuelle
und professionelle Beratung. Sie alle haben einen mehrstufigen Qualifizierungsprozess durchlaufen,
der von einer Gutachterin begleitet wird.

Ihre Aufgaben als GutachterIn:

Sie sichern die sach- und fachgerechte Begleitung der Apotheken auf Ihrem Weg zur Zertifizierung.
Hierzu zählt die Durchführung der für die Zertifizierung notwen¬digen administrativen Tätigkeiten
und Dokumentation des Prozesses, die Durchführung der Zertifizierung vor Ort sowie die zuverlässige Weitergabe von Informationen an den Verein bzw. an die betreuten Apotheken. Auch nach deren erfolgreicher Zertifizierung sind Sie AnsprechpartnerIn "Ihrer" Apotheken.

Ihr Profil:

• PTA oder Apotheker/in
• Zusatzqualifikation als Stillbegleiterin (DAIS) oder als Stillberater/in, absolviert bei AFS,
LLL oder durch das IBLCE-Examen
• Kenntnisse in moderner EDV
• Positive und selbstbewusste Ausstrahlung
• Fähigkeit, andere zu motivieren und im Rahmen des Möglichen zu unterstützen
• Teamgeist und den Wunsch zur interdisziplinären Zusammenarbeit
• Bereitschaft zu Reisen

Unser Angebot:

• Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe als Nebentätigkeit
• Leistungsgerechte Vergütung
• Ein nettes Team
• Mitgestaltung des Vereins und des Zertifizierungs-Prozederes

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt per E-Mail - an info@babyfreundliche-apotheke.de

Verein Babyfreundliche Apotheke e.V.
Rohrauerstr. 70
81477 München

Eintrag 57288, eingestellt am 24.7.2017

Apotheker/-in
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.8.2017
66130 Saarbrücken

Approtime sucht mehrere Apotheker/innen für bundesweite Einsätze in Festanstellung für Urlaubs-und Krankheitsvertretungen.Auch für Berufsanfänger/innen geeignet.Näheres unter www.approtime.de

Frau Gerlach -Braun
Approtime Apothekenvertretung GmbH
Im Allmet, 5
66130 Saarbrücken

Tel.: 06819821284
Fax: 6819821285
email@approtime.de
www.approtime.de

Eintrag 57033, eingestellt am 5.7.2017

Apotheker/-in
Vollzeit
ab 1.8.2017
6422 Heerlen

Apotheker/-in Customer Service
Vollzeit, Standort Heerlen (NL - bei Aachen)

Ihre Aufgaben

Wir beraten über 4 Millionen Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet zu Wechselwirkungen, Kontraindikationen und Komorbiditäten. Das erfordert eine umfangreiche fachliche Kompetenz in der gesamten pharmazeutischen Breite. Als Apotheker (m/w) im Bereich Customer Service sind Sie Teil eines Apotheker-Teams, das in enger Zusammenarbeit mit unseren PTAs die pharmazeutische Qualität des Kundenservices sicherstellt und kontinuierlich verbessert. Im Wesentlichen gehört zu Ihren Aufgaben:

• Ausführung von pharmazeutischen Entscheidungsroutinen
• Pharmazeutische Kundenberatung und -betreuung (telefonisch, schriftlich und per (Video-)Chat)
• Fachliche Unterstützung der PTAs bei anspruchsvollen Kundenanfragen und Eskalationen
• Regelmäßige Schulung der PTAs
• Weiterentwicklung der Serviceangebote, wie z.B. Arzneimittelchecks
• Optimierung der bereichsinternen pharmazeutischen Prozesse

Ihr Profil

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und sind leidenschaftlicher Pharmazeut mit Begeisterung für die kompetente pharmazeutische Beratung. Sie zeigen Interesse an neuen Beratungskonzepten, Neugierde für die umfangreichen pharmazeutischen Themen und haben Freude an der Vermittlung Ihres Wissens an Kollegen. Des Weiteren überzeugen Sie mit folgenden Qualifikationen:

• Hohe Kundenorientierung und Qualitätsansprüche
• Organisationsgeschick und Kooperationsfähigkeit
• Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Belastbarkeit und Flexibilität
• Problemlösungskompetenz
• Strukturiertes, zielstrebiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten Ihnen

• Umfangreiche Einarbeitung
• Ein freundliches Team in einem modernen, innovativen Unternehmen
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Persönliches Weiterbildungsbudget)
• Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Fahrtkostenerstattung, Berufsunfähigkeitsversicherung
• Großzügige finanzielle Unterstützung bei notwendigem Wohnortswechsel

Wenn Sie an der spannenden Aufgabe in einem wachsenden, dynamischen Umfeld interessiert sind, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Versandapotheke DocMorris – Human Resources – 52098 Aachen
T: +31(0) 45 – 201 7159 – E: jobs@docmorris.de – www.docmorris.de/jobs

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - und auf Sie!

Antonia Simon
Versandapotheke DocMorris
Avantisallee 152
6422 Heerlen

Eintrag 56185, eingestellt am 5.7.2017

PTA
Vollzeit
ab 1.8.2017
6422 Heerlen

PTAs für die pharmazeutische Kundenberatung (m/w)
Vollzeit, Standort Heerlen (NL - bei Aachen)

Du bringst mit:
· Abgeschlossene PTA Ausbildung
· Begeisterung für kompetente pharmazeutische Beratung
· Spaß am Telefonieren
· Neugierde und Lernbereitschaft
· Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen EDV-Systemen
· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Zu den Aufgaben unserer PTAs gehört die hochwertige Beratung zu vielfältigen,
pharmazeutischen Kundenanfragen und die Überprüfung von Bestellungen hinsichtlich
Wechselwirkungen und Kontraindikationen. Darüber hinaus führen unsere PTAs eine
pharmazeutische Hintergrundevaluierung bei Neukunden durch und beraten Chroniker innerhalb
unserer individuellen Betreuungsprogramme. Dazu kommunizieren wir mit unseren Kunden
telefonisch, per E-Mail, über Facebook sowie über einen Live-Video-Berater.

Wir bieten Dir:
· Umfangreiche Einarbeitung
· Einen auf Deine Vorkenntnisse abgestimmten Schulungsplan
(Pharmazeutische Inhalte, Kommunikation und EDV Systeme)
· Kontinuierliches Training und Coaching
· Ein freundliches Team in einem modernen, innovativen Unternehmen
· Großzügige finanzielle Unterstützung bei notwendigem Wohnortwechsel

Wenn Du an der spannenden Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen interessiert bist, dann sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Versandapotheke DocMorris – Human Resources – 52098 Aachen
T: +31(0) 45 – 201 7159 – E: jobs@docmorris.de – www.docmorris.de
Wir freuen uns auf Dich!

Antonia Simon
Versandapotheke DocMorris
Avantisallee 152
6422 Heerlen

Eintrag 57057, eingestellt am 5.7.2017

PTA
Vollzeit
ab 1.8.2017
6422 Heerlen

Apotheke neu denken, Innovationen wagen, den Dialog suchen – dieses Erfolgsrezept hat DocMorris zur bekanntesten Apothekenmarke in Deutschland und zugleich zur größten Versandapotheke Europas gemacht. Mittlerweile haben über 4 Millionen Kunden Medikamente bei DocMorris, einem Tochterunternehmen der Zur Rose AG, bestellt. Rund 500 Menschen arbeiten mit fortschrittlichen Ideen, Leidenschaft und in internationalen Teams am Erfolg von DocMorris. Zur Verstärkung in unserer Abteilung Stichprobe suchen wir jetzt Dich:

PTA in der Qualitätskontrolle (m/w)
Vollzeit, Standort Heerlen (NL - bei Aachen)

Deine Aufgaben

Als PTA in der Qualitätskontrolle bist Du für die abschließende Überprüfung der versandfertigen Pakete zuständig. Dabei kontrollierst Du nach internen Vorgaben die Bestellungen hinsichtlich pharmazeutischer Unbedenklichkeit, Vollständigkeit sowie Qualität der Ware. Zu Deinen abwechslungsreichen Aufgaben gehört:

• Physische und digitale Überprüfung von Aufträgen und dazugehörige Dokumentation
• Freigabe oder Korrektur des Auftrags
• Abstimmung mit anderen Abteilungen zur Fehlerkorrektur und -vermeidung
• Dokumentation der auftretenden Fehler zur Verbesserung der Prozessqualität

Dein Profil

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur PTA und bringst bereits mehrere Jahre Berufserfahrung mit. Des Weiteren überzeugst Du uns mit folgenden Qualifikationen:

• Sehr gute pharmazeutische Kenntnisse
• Hohe Kundenorientierung mit entsprechendem Qualitätsanspruch
• Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Organisationsgeschick und Problemlösungskompetenz
• Belastbarkeit und Flexibilität
• Strukturiertes, zielstrebiges und (nach Einarbeitung) selbständiges Arbeiten
• Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen EDV-Systemen
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir

• Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliches pharmazeutisches Training
• Ein freundliches Team in einem modernen, innovativen Unternehmen
• Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Fahrtkostenerstattung
• Großzügige finanzielle Unterstützung bei notwendigem Wohnortwechsel

Wenn Du an der spannenden Aufgabe interessiert bis, dann sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Versandapotheke DocMorris – Human Resources – 52098 Aachen
T: +31(0) 45 – 201 7159 – E: jobs@docmorris.de – www.docmorris.de

Wir freuen uns auf Dich!

Antonia Simon
Versandapotheke DocMorris
Avantisallee 152
6422 Heerlen

Eintrag 57132, eingestellt am 12.7.2017

Apotheker/-in
Vollzeit oder Teilzeit
ab 5.7.2017
58453 Witten/Hemer/Hagen/Iserlohn/Schwerte

Apotheker/in gesucht!

Wir suchen im Auftrag für eine Apotheke in Hemer eine/n Apotheker/in Voll oder Teilzeit!

Es handelt sich um eine klassische lebhafte Kleinstadt Apotheke. Unser Kunde bietet Ihnen neben einem selbstverständlich übertariflichem Gehalt auch Wünsche bezgl.. der Arbeitszeiten zu berücksichtigen, z. B. langes Wochenende.
Fort und Weiterbildung werden unterstützt.

Berufsanfänger sowie Wiedereinsteiger und erfahrene Apotheker/in sind gleichermaßen willkommen.

Wenn Sie ein freundliches Team unterstützen möchten und ein gutes Betriebsklima schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Personallösungen FBI GmbH
Stockumerstr. 28
58453 Witten/Hemer/Hagen/Iserlohn/Schwerte

Eintrag 57045, eingestellt am 5.7.2017

PTA
Vollzeit
ab 5.7.2017
58453 Witten/Düsseldorf/Neuss/Kaarst/Krefeld

PTA gesucht!

Wir suchen im Auftrag für eine Apotheke in Düsseldorf Langenfeld eine PTA zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zur direkten und unbefristeten Festeinstellung!

Es handelt sich um eine lebhafte und beratungsaktive Apotheke mit vielen Stammkunden.

Idealerweise bringen Sie schon Berufserfahrung mit und möchten mindestens 30 Std. / Wo. arbeiten.

Wenn Sie ein nettes Team in einer lockeren Atmosphäre unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Personallösungen FBI GmbH
Stockumerstr. 28
58453 Witten/Düsseldorf/Neuss/Kaarst/Krefeld

Eintrag 57046, eingestellt am 5.7.2017

PTA
Teilzeit
ab 17.7.2017
58453 Witten/Bonn/Köln/Bergisch Gladbach/Kerpen

PTA gesucht!

Wir suchen im Kundenauftrag für eine attraktive, moderne und lebhafte Apotheke in Bonn zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n PTA in Teilzeit für ca. 20-25 /Std. zur Unterstützung des freundlichen Teams!

Die Arbeitszeiten können nach Ihren Wünschen flexibel gestaltet werden.

Wenn Sie Freude an Ihrem Beruf haben, gerne beraten, innovative Ideen mitbringen und ein gutes Betriebsklima schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Gerne auch Berufsanfänger!

Personallösungen FBI GmbH
Stockumerstr. 28
58453 Witten/Bonn/Köln/Bergisch Gladbach/Kerpen

Eintrag 56990, eingestellt am 17.7.2017

PKA
Vollzeit
ab 5.7.2017
58453 Witten/Erkrath/Heiligenhaus/Haan/Wuppertal/Velbert

PKA gesucht!

Für die Ergänzung des freundlichen Teams der Abteilung für parenterale Ernährung suchen wir im Auftrag für unseren Kunden in Erkrath eine PKA, PTA oder MFA !

Ihre Aufgaben:
- Auftragserfassung und Begleitung
- Bearbeitung der E-Mail, Fax- und Postbestellung
- Koordination der Lieferungen in Absprache mit dem Hersteller, Arzt und Ökotrophologen
- Statistik Bearbeitung
- Anlegen von Neukunden, Stammdatenpflege und Administration

Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zu PTA, PKA oder MFA
- idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich parentererale Ernährungstherapie oder Sterilherstellung, Onkologie
- Planungs- und Organisationsfähigkeit
- kommunikative Fähigkeiten
- Kooperations- und Teamfähigkeit
- gute EDV Kenntnisse ( MS Office, Excel, Word)

Unser Kunde bietet Ihnen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben außerhalb der öffentlichen Apotheke,gute Bezahlung,attaktive Arbeitzeiten ohne Samstage, unbefristeter Arbeitsvertrag!

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte geben Sie auch Ihren Gehaltswunsch an!

Personallösungen FBI GmbH
Stockumerstr. 28
58453 Witten/Erkrath/Heiligenhaus/Haan/Wuppertal/Velbert

Eintrag 55382, eingestellt am 5.7.2017

 

Ansprechpartner

Simone Will

Tel.: 0211 83 88 - 166

Fax: 0211 83 88 - 260

E-Mail-Adresse anzeigen

Zum Schutz gegen unerwünschte Werbung ist diese E-Mail-Adresse nicht anklickbar.