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PTA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.2.2018
45721 Haltern am See

Die Jade.team GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Haltern am See. Wir bieten unseren Kunden,
der pharmazeutischen Industrie, Dienstleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb im Apotheken­geschäft an.

Zur Unterstützung unseres Außendienstteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt u.a. im Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet

POS Spezialisten (m/w) /
POS Key Account Manager (m/w)
Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:
-Sie betreuen und beraten die Apotheken, bzw. die Key Account Apotheken/Kooperationen/ggfs. Versandhandlungen, in Ihrem Gebiet bzw. in Ihrer Region und bauen durch sehr guten Service eine hohe Kundenzufriedenheit und dauerhafte Kundenbindung auf.
-Mit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Marketing- und Vertriebsziele um und sorgen damit für eine nachhaltige Umsatz- und Absatzsteigerung.
-Neben dem Direktverkauf schulen Sie Apothekenteams zu den Produkten sowie zu begleitenden Themen der Verkaufsförderung.
-Mit Hilfe unseres CRM-Programmes übernehmen Sie die Verantwortung der Besuchsvorbereitung und Nachbereitung inkl. der Erstellung von Reportings.
-Sie koordinieren POS-Aktionen und unterstützen die Apotheken in der Planung, Sichtbarkeit und Durchführung dieser Maßnahmen.

Ihre Qualifikationen:
-Sie verfügen über eine Ausbildung in der Apotheke (PTA/PKA) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung, oder Sie haben eine gleichwertige Ausbildung und verfügen über mindestens
2 Jahre Erfahrung im OTC-Vertrieb. Idealerweise können Sie Sachkenntnisse gemäß §75 Arzneimittelgesetz nachweisen.
-Sie strahlen Sicherheit aus, sind kommunikationsstark, dynamisch, teamfähig, handeln stets kundenorientiert und haben immer Ihr Ziel vor Augen.
-Ihre strukturierte Arbeitsweise ist stark ausgeprägt, Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten im hohen Maße eigenständig und verantwortungsbewusst.
-Im Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind sie sicher.

Bei uns erwartet Sie:
-Eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit in einem gesund wachsenden Unternehmen.
-Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungschancen.
-Ein attraktives Gehalt, gute Sozialleistungen und ein zusätzliches Bonussystem.
-Eine freundliche und zielsichere Unternehmenskultur.
-Eine umfangreiche Einarbeitung durch unser eingespieltes Kollegenteam sowie Fortbildungen für eine gezielte Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Start in unserem Unternehmen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
Tanja Wisniewski; personal@jade.team

Jade.team GmbH, z.H. Frau Tanja Wisniewski, Hellweg 264, 45721 Haltern am See

Tanja Horstmann
Jade.team GmbH
Hellweg, 264
45721 Haltern am See

Eintrag 59979, eingestellt am 19.1.2018

PTA
Vollzeit
ab 1.4.2018
46045 Oberhausen

Wir suchen ab dem 01.04.2018 eine/n engagierte/n, freundliche/n PTA in Vollzeit.
Wir bieten eine sichere, unbefristete Anstellung mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und flexiblen Arbeitszeiten.

Es erwartet Sie eine moderne, lebhafte Apotheke mit einem kollegialen, netten Team.

Unsere Apotheke liegt direkt am Oberhausener Hauptbahnhof und ist somit optimal mit Bus/Bahn und PKW (Parkplatz vorhanden) erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Mail oder rufen Sie uns einfach an.

Thomas Hartenstein
Ruhrland-Apotheke am Hbf.
Willy-Brandt-Platz 4
46045 Oberhausen

Eintrag 59911, eingestellt am 19.1.2018

PKA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.2.2018
45721 Haltern am See

Die Jade.team GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Haltern am See. Wir bieten unseren Kunden,
der pharmazeutischen Industrie, Dienstleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb im Apotheken­geschäft an.

Zur Unterstützung unseres Außendienstteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt u.a. im Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet

POS Spezialisten (m/w) /
POS Key Account Manager (m/w)
Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:
-Sie betreuen und beraten die Apotheken, bzw. die
Key Account Apotheken/Kooperationen/ggfs.
Versandhandlungen, in Ihrem Gebiet bzw. in Ihrer
Region und bauen durch sehr guten Service eine
hohe Kundenzufriedenheit und dauerhafte
Kundenbindung auf.
-Mit Engagement und Geschick setzen Sie die
vorgegebenen Marketing- und Vertriebsziele um
und sorgen damit für eine nachhaltige Umsatz-
und Absatzsteigerung.
-Neben dem Direktverkauf schulen Sie
Apothekenteams zu den Produkten sowie zu
begleitenden Themen der Verkaufsförderung.
-Mit Hilfe unseres CRM-Programmes übernehmen
Sie die Verantwortung der Besuchsvorbereitung
und Nachbereitung inkl. der Erstellung von
Reportings.
-Sie koordinieren POS-Aktionen und unterstützen
die Apotheken in der Planung, Sichtbarkeit und Durchführung dieser Maßnahmen.

Ihre Qualifikationen:
-Sie verfügen über eine Ausbildung in der Apotheke
(PTA/PKA) mit mindestens 2 Jahren
Berufserfahrung, oder Sie haben eine
gleichwertige Ausbildung und verfügen über
mindestens 2 Jahre Erfahrung im OTC-Vertrieb.
Idealerweise können Sie Sachkenntnisse gemäß
§75 Arzneimittelgesetz nachweisen.
-Sie strahlen Sicherheit aus, sind
kommunikationsstark, dynamisch, teamfähig,
handeln stets kundenorientiert und haben immer
Ihr Ziel vor Augen.
-Ihre strukturierte Arbeitsweise ist stark
ausgeprägt, Sie sind ein Organisationstalent und
arbeiten im hohen Maße eigenständig und
verantwortungsbewusst.
-Im Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS
Office sind sie sicher.

Bei uns erwartet Sie:
-Eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit in einem gesund wachsenden Unternehmen.
-Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungschancen.
-Ein attraktives Gehalt, gute Sozialleistungen und ein zusätzliches Bonussystem.
-Eine freundliche und zielsichere Unternehmenskultur.
-Eine umfangreiche Einarbeitung durch unser eingespieltes Kollegenteam sowie Fortbildungen für eine gezielte Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Start in unserem Unternehmen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
Tanja Wisniewski; personal@jade.team

Jade.team GmbH, z.H. Frau Tanja Wisniewski, Hellweg 264, 45721 Haltern am See

Tanja Horstmann
Jade.team GmbH
Hellweg, 264
45721 Haltern am See

Eintrag 59980, eingestellt am 19.1.2018

PTA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.3.2018
51061 Köln

Für unsere stammkundengeprägte Apotheke mit naturheilkundlichem Schwerpunkt im Norden von Köln (an der Stadtgrenze zu Leverkusen) suchen wir zum 01. März 2018 oder später eine/n PTA mit Freude an Beratung und Rezeptur in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden).
Gerne auch Berufsanfänger!

Wir bieten ein motiviertes, familiäres Team, flexible Arbeitszeiten, faire Bezahlung, gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten.

Die Apotheke ist über Mittag geschlossen, durchgehende Arbeitszeiten sind dennoch gerne möglich.

Einen ersten Eindruck erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.pelikan-apotheke-koeln.de.

Karen Grunthal
Pelikan-Apotheke
Evergerstr. 6-8
51061 Köln

Eintrag 59924, eingestellt am 19.1.2018

PTA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 22.1.2018
40699 Erkrath

Wir suchen jetzt oder später eine/n PTA zur Erweiterung unseres Teams.
Es erwartet sie ein modernes Arbeitsumfeld in einem starken Filialverbund mit Heimversorgung, Verblisterung, Großhandel und Versand.
Profitieren Sie auch als Berufanfänger/in von unserem attraktiven Fortbildungsangebot. Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung bevorzugt per mail.

Wolfgang Wittig
Bären-Apotheke am Neuenhausplatz
Neuenhausplatz 20
40699 Erkrath

Eintrag 58224, eingestellt am 19.1.2018

PTA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 22.1.2018
40878 Ratingen

Wir suchen jetzt oder später eine/n PTA zur Erweiterung unseres Teams.
Es erwartet sie ein modernes Arbeitsumfeld in einem starken Filialverbund mit Heimversorgung, Verblisterung, Großhandel und Versand.
Profitieren Sie auch als Berufanfänger/in von unserem attraktiven Fortbildungsangebot. Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung bevorzugt per mail.

Wolfgang Wittig
Bären-Apotheke am Lintorfer Tor
Lintorfer Str. 24-26
40878 Ratingen

Eintrag 56424, eingestellt am 19.1.2018

Apotheker/-in
Vollzeit
ab 19.1.2018
47608 Geldern

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Apotheker/-in in Vollzeit.

Wir bieten eine hochmoderne Apotheke mit Kommissioniersystem, Scannerkasse und digitaler Sichtwahl.

Flexible Arbeitszeiten, ein motiviertes Team und alle erdenklichen Leistungen für unsere Mitarbeiter erwarten Sie.

Aber machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie uns oder rufen Sie einfach an.
Wir freuen uns auf Sie.

In der Zwischenzeit besuchen Sie doch unsere Webseite und machen Sich schon mal ein Bild von unseren Apotheken.

www.drachen-apotheke.de
www.galenus-apotheke-geldern.de

Philipp Petja Kramer
Drachen Apotheke
Issumer Strasse 71-73
47608 Geldern

Eintrag 60034, eingestellt am 19.1.2018

PTA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 19.1.2018
40474 Düsseldorf

Die GWQ ServicePlus AG ist ein von Betriebskrankenkassen gegründetes Dienstleistungsunternehmen und repräsentiert über 60 Aktionärs- und Kundenkassen mit rund 12 Millionen Versicherten. Das Gesellschaftsziel ist die Steigerung von Qualität, Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit bei Krankenkassen. Das Leistungsspektrum der GWQ umfasst neben dem Einkauf und der Beschaffung von Arznei- und Hilfsmitteln, den Aufbau von Versorgungsmanagementangeboten auf bundesweiter und regionaler Ebene, eine umfassende Unterstützung – von der Verhandlung bis zum Controlling und der Abrechnung – bei der Umsetzung von Selektivverträgen, Serviceleistungen im Bereich Informations- und Datenmanagement und Analytik, die Organisation des Vollziehungsclearings bis hin zur Entwicklung und Steuerung von Leistungs- und Versicherungsangeboten (z. B. Krankengeld-Wahltarif).
Darüber hinaus steht die GWQ ServicePlus AG für verschiedene Themen als Informationsplattform zur Verfügung. Bei Bedarf bündelt sie die Interessen der Krankenkassen und nimmt eine themenpolitische Interessensvertretung wahr.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Pharmazeutisch-technischen Assistenten / PTA (w/m) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) oder Vollzeit (40 Stunden/Woche)

Ihr Aufgabenbereich
Täglich erreichen unser Arzneimittel-Team über die der GWQ angeschlossenen Krankenkassen die unterschiedlichsten Anfragen zu Arzneimitteln, deren Bewertung und Beantwortung zu Ihren Aufgaben zählt. Als Mitglied des Arzneimittelteams sind Sie Ansprechpartner für Krankenkassen (Kunden) zu sämtlichen Fragen zur Erstattung von Arzneimitteln. Die Anfragen haben dabei ein vielfältiges Spektrum, wie z.B. allgemeine Erstattungsfähigkeit, Umgang mit Rabattverträgen, spezifische Zu- und Aufzahlungsbedingen, Arzneimittel-Richtlinie oder der Bezug von Arzneimitteln aus dem Ausland. Ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von "Newslettern" für unsere Kunden. Diese beinhalten aktuelle Informationen zu erstattungsrelevanten Meldungen. Zum Teil werden Sie sich auch mit Aufgaben aus dem Sozialversicherungsrecht und mit abrechnungsrelevanten Aspekten von Arzneimitteln beschäftigen. Insgesamt handelt es sich um ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Teams in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen.

Ihr Profil
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung
• Sie verfügen zudem über Grundkenntnisse der Pharmakologie und haben sehr gute Kenntnisse über den Bezug und die Erstattungsfähigkeit von Arzneimitteln und können dies anhand von Quellen, wie z.B. der Arzneimittel-Richtlinie oder dem Rahmenvertrag über die Arzneimittelversorgung sicher belegen
• Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, wie Word, PowerPoint und Excel
• Gerne engagieren Sie sich in einem dynamischen Team

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld an unserer Entwicklung als junges, innovatives Unternehmen im Wachstumsmarkt des Gesundheitswesens teilzuhaben. Sie werden sich schrittweise technisch und fachlich weiter qualifizieren, um auf dieser Basis eigene Verantwortung zu übernehmen.

Wenn Sie sich von dieser Position angesprochen fühlen und die formulierten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - gerne per E-Mail - mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Claudia Badenhausen
GWQ ServicePlus AG
Tersteegenstr. 28
40474 Düsseldorf

Eintrag 60033, eingestellt am 19.1.2018

Apotheker/-in
Vollzeit
ab 19.1.2018
40474 Düsseldorf

Die GWQ ServicePlus AG ist ein von Betriebskrankenkassen gegründetes Dienstleistungsunternehmen und repräsentiert über 60 Aktionärs- und Kundenkassen mit rund 12 Millionen Versicherten. Das Gesellschaftsziel ist die Steigerung von Qualität, Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit bei Krankenkassen. Das Leistungsspektrum der GWQ umfasst neben dem Einkauf und der Beschaffung von Arznei- und Hilfsmitteln, den Aufbau von Versorgungsmanagementangeboten auf bundesweiter und regionaler Ebene, eine umfassende Unterstützung – von der Verhandlung bis zum Controlling und der Abrechnung – bei der Umsetzung von Selektivverträgen, Serviceleistungen im Bereich Informations- und Datenmanagement und Analytik, die Organisation des Vollziehungsclearings bis hin zur Entwicklung und Steuerung von Leistungs- und Versicherungsangeboten (z. B. Krankengeld-Wahltarif).
Darüber hinaus steht die GWQ ServicePlus AG für verschiedene Themen als Informationsplattform zur Verfügung. Bei Bedarf bündelt sie die Interessen der Krankenkassen und nimmt eine themenpolitische Interessensvertretung wahr.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Apotheker (m/w) für das Arzneimittelteam

Ihr Aufgabenbereich:
Als Mitglied des Arzneimittelteams sind Sie Ansprechpartner für Krankenkassen (Kunden) und pharmazeutische Unternehmen (Geschäftspartner). Das Arzneimittelteam der GWQ ServicePlus AG schließt im Auftrag seiner Kunden Rabattverträge mit pharmazeutischen Unternehmen. Die weitere Betreuung der vorhandenen Verträge sowie die Unterstützung beim Abschluss neuer Verträge gehören zu Ihren Aufgaben. Grundlage Ihrer Entscheidungen bilden Auswertungen von Verordnungsdaten und eine umfassende Beurteilung des Leistungsgeschehens im jeweiligen Indikationsgebiet. Darüber hinaus erreichen uns Anfragen von Krankenkassen zu den unterschiedlichsten Themen im Arzneimittelbereich, deren Bewertung und Beantwortung ebenfalls zu Ihren Aufgaben zählt. Zum Teil werden Sie sich auch mit Aufgaben aus dem Sozialversicherungsrecht und mit abrechnungsrelevanten Aspekten von Arzneimitteln beschäftigen. Insgesamt handelt es sich um ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet innerhalb eines innovativen Teams in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen.

Ihr Profil
• Approbation als Apotheker
• Überdurchschnittliches pharmakologisches Wissen und die Fähigkeit, dieses auch anderen zu
vermitteln
• Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
• Hervorragende PowerPoint- sowie Excel-Kenntnisse und idealerweise auch Kenntnisse von Access oder anderen Datenbanken
• Analytisches Verständnis
• Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität
• Erwünscht, aber nicht Bedingung sind erste Berufserfahrungen in der pharmazeutischen Industrie oder einer Krankenkasse

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld an unserer Entwicklung als junges, innovatives Unternehmen im Wachstumsmarkt des Gesundheitswesens teilzuhaben. Sie werden sich schrittweise technisch und fachlich weiter qualifizieren, um auf dieser Basis eigene Verantwortung zu übernehmen.

Wenn Sie sich von dieser Position angesprochen fühlen und die formulierten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - gerne per E-Mail - mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Claudia Badenhausen
GWQ ServicePlus AG
Tersteegenstr. 28
40474 Düsseldorf

Eintrag 60032, eingestellt am 19.1.2018

PTA
Vollzeit oder Teilzeit
ab 1.3.2018
41564 Kaarst

PTA (m/w)
Vollzeit oder Teilzeit ab 15.02.2018 -oder später - für Kaarst gesucht

Sichern Sie sich Ihre Antrittspauschale.

Wohnung kann gegen Bezahlung gestellt werden!

Berufsanfänger sind auch herzlich willkommen!


Die Broicherdorf-Apotheke liegt mitten im lebendigen E-Center des Einkaufsgebietes von Kaarst. Viele Stammkunden und ein vertrautes Verhältnis zwischen unserem Team und den Kunden prägen die Offizin, ebenso wie das gute Betriebsklima und die Teamarbeit.

Mit moderner Software IXOS von Pharmatechnik, Rezeptscan mit automatischem RX Check und einem vollautomatischen Kommissionierer wird Ihre Beratungskompetenz gestärkt und der Arbeitsalltag digital unterstützt.

Sie können bei uns einen flexiblen Einsatz planen. Von stundenweisem Einsatz über Teilzeit bieten wir Ihnen verschiedene Optionen, die sich gut mit Ihren familiären Bedürfnissen kombinieren lassen.

Ihre Vergütung erfolgt übertariflich, soziale Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge sind ebenso selbstverständlich wie ein monatlicher Zusatzbonus on top auf das Gehalt oder Fahrgeld.


Melden Sie sich einfach kurzfristig bei uns und verpassen Sie nicht Ihre Chance...

Claudia Peters-Hinze
Broicherdorf-Apotheke Kaarst

C- Peters-Hinze
Broicherdorf-Apotheke
Ludwig Erhard Str 2
41564 Kaarst

Eintrag 59601, eingestellt am 19.1.2018

 

Ansprechpartner

Simone Will

Tel.: 0211 83 88 - 166

Fax: 0211 83 88 - 260

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